TikTok zu Gast beim Master E-Commerce: Benjamin Obländer über Werbemöglichkeiten bei TikTok

 

Am 10. Januar 2022 begrüßte der Masterstudiengang E-Commerce der Hochschule Niederrhein Benjamin Obländer, Agency Partnerships Lead Performance DACH bei TikTok, zu einem spannenden Gastvortrag zum Thema Werbemöglichkeiten bei TikTok.

TikTok ist die führende Unterhaltungsplattform für Kurzvideos – doch was macht die Plattform so relevant für Werbekunden? Bei TikTok geht es weniger um Follower, sondern viel mehr um den Content, der von einzelnen Usern produziert wird. Das bietet Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, TikTok effizient als Werbeplattform zu nutzen. Besonders spannend, wie bereits ein einzelner viraler Trend dazu führen kann, eine Marke bekannt zu machen.

Im Namen des gesamten Fachbereichs für Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein möchten wir uns für diesen spannenden Vortrag bei Benjamin Obländer bedanken!

Zum Studiengang E-Commerce: https://www.hs-niederrhein.de/wirtschaftsingenieurwesen/studieninteressierte/master-e-commerce/

2022-01-24T09:43:40+01:00