Omnichannel Retail: Die Zukunft des augenoptischen Retail Marktes – Stefan Wolk über Fielmanns Ansatz, den klassischen Brillenkauf neu zu definieren

 

Am 06. Dezember 2021 begrüßte der Masterstudiengang E-Commerce der Hochschule Niederrhein Stefan Wolk, Director E-Commerce bei Fielmann AG, zu einem spannenden Gastvortrag zum Thema Omnichannel Retailing.

Fielmann befindet sich in einer digitalen Transformation zum Omnichannel-Geschäftsmodell. Die Herausforderung besteht darin, die kundenzentrierte Unternehmensphilosophie auf eine Omnichannel Experience zu übertragen. Dabei spielen digitale Services eine zentrale Rolle, um den Beratungsprozess auf digitalen Kanälen anbieten zu können. 

Im Namen des gesamten Fachbereichs für Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein University of Applied Sciences möchten wir uns für diesen spannenden Vortrag bedanken!

Zum Studiengang E-Commerce: https://www.hs-niederrhein.de/wirtschaftsingenieurwesen/studieninteressierte/master-e-commerce/

2022-01-24T09:44:51+01:00