Master-Studiengang E-Business zum fünften Mal gestartet

Anfang Oktober hat der Master-Studiengang E-Business an der Hochschule Niederrhein am Standort Krefeld bereits zum fünften Mal erfolgreich begonnen. Das modular aufgebaute Studium dauert vier Semester und umfasst insgesamt 17 Module. Es handelt sich dabei um drei Semester mit fachbezogenen Vorlesungen und Projekten sowie der Ausarbeitung der Master-Arbeit und dazugehörigem Kolloquium im vierten Semester.

In diesem Jahr umfasst die Gruppe 19 Studierende und im letzten Jahr waren es 16 Studierende, welche sich für den Studiengang entschieden haben. Durch die kontinuierlich kleinen Gruppengrößen wird eine hohe Qualität der Lehre sichergestellt. Ebenfalls entsteht dadurch ein besonders persönlicher Kontakt zwischen Studierenden und Professoren.

Weitere Infos zum Studiengang finden Sie hier.

2017-11-03T14:31:45+00:00