E-Business-Studierende präsentieren Projektergebnisse bei Galeria Kaufhof

Im Rahmen des Moduls E-Shop-Gestaltung und Kundenmanagement haben die Studierenden des Masters E-Business ein praktisches Projekt in Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof durchgeführt.

Das Ziel des Projektes war die Ausarbeitung von Features zur Optimierung der Multichannel-Services auf Kaufhof.de. Dazu wurden von den Studierenden in Kleingruppen Wettbewerber-Benchmarks sowie Walkthroughs der Kaufhof-Website durchgeführt. Anschließend haben sie auf Basis der vorangegangenen Ausarbeitungen Prototypen für neue Features erstellt.

Ende Januar haben die Studierenden nun ihre Ergebnisse der Gruppenarbeiten in der Kaufhof-Zentrale präsentiert. An der Präsentation nahmen sowohl das Omnichannel-Team als auch der Bereichsleiter Produktmanagement teil.

Weitere News zum Master E-Business finden Sie unter dem nachfolgenden Link.

Zu den E-Business News >

2018-02-04T12:20:44+00:00